Herzlich willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und meinem Unternehmen. Ich hoffe, dass Sie hier die Antworten finden, die Sie suchen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und werde Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Unternehmen und viel Spass beim Durchsuchen meiner FAQ-Seite!

Welche Dienstleistungen bietet iSchmitt Repair an?

iSchmitt Repair bietet Reparaturen von Smartphones, Tablets und Smartwatches an. Anfragen zu Reparaturen von Notebooks und weiteren portablen Geräten nehme ich gerne ebenfalls entgegen.

 

Nebst Reparaturen biete ich auch Unterstützung im Webdesign und Webhosting an.

 

Auch Designs auf Smartphones und anderen Gegenständen ist mittels Lasergravur bei iSchmitt Repair möglich.

Wie lange dauert eine Reparatur?

In der Regel dauert eine Reparatur zwischen 30 und 90 Minuten. Ganz davon abhängig wie der Auftrag lautet.

Verbaut iSchmitt Repair originale Ersatzteile?

Wann immer möglich werden originale Hersteller Ersatzeile verwendet.
Geräte von Samsung und Huawei werden ausschliesslich mit originalen Ersatzteilen repariert.

 

Bei Apple Produkten können derzeit keine Originalteile verbaut werden. Hier kommen wiederaufbereitete Teile in hoher Qualität zum Einsatz

Wie kann ich bezahlen?

iSchmitt Repair setzt bei Neukunden jeweils auf Vorauskasse.

 

Akzeptierte Zahlungsmittel sind:

  • Bargeld
  • E-Banking
  • Kredit-/Debit-karten
  • Revolut
  • Twint
Kann bei einer Reparatur vor Ort gewartet werden?

Während der Reparatur dürfen sie gerne bei mir im Ladenlokal Platz nehmen.

Es bietet sich aber auch an, einen kurzen Spaziergang ins historische Städtli Greifensee zu unternehmen.

Kann ich mein Gerät auch einsenden?

Sie können Ihr Gerät auch gerne per Post an mich senden. Verpacken Sie dabei das Gerät möglichst sorgfältig und senden Sie es an meine Adresse:

Schmitt Services
Stationsstrasse 7
8606 Greifensee

Werden auch Geschäftskunden aufgenommen?

Auf jeden Fall! Nebst Privatkunden empfange ich auch sehr gerne Geschäftskunden.

Ist iSchmitt Repair MwSt abgabepflichtig?

Wie Sie feststellen sind alle Preise ohne MwSt gelistet. Das ist auch korrekt so. iSchmitt Repair, respektive Schmitt Services ist derzeit nicht zur MwSt verpflichtet.