Anfrage: 
Senden Sie mir Ihre Reparaturanfrage ganz einfach per Formular zu und ich melde mich in der Regel innert 24h bei Ihnen.

Bestätigung und Zahlung:
Nachdem die genauen Daten aufgenommen und die Offerte bestätigt wurde, wird auf die Zahlung des Kunden gewartet (Bei Neukunden gilt Vorauskasse).


Ersatzteilbestellung:
Sobald die Zahlung des Kunden bei iSchmitt Repair eingetroffen ist, wird der Kunde über den Zahlungseingang und die Ersatzteilbestellung informiert.


Reparatur:
iSchmitt Repair informiert den Kunden sobald die Ersatzteile eingetroffen sind und macht einen passenden Termin aus. Die Reparatur wird im Normalfall direkt nach der Abgabe des Geräts erledigt und kann normalerweise nach ca. 45-60 Min wieder abgeholt werden.

Ist das defekte Gerät beim Kunden nicht in Betrieb, so kann dieses vorzeitig abgegeben werden um eine schnellstmögliche Reparatur zu gewährleisten.

Während der Reparatur können Sie bei mir im Laden Platz nehmen und einen Kaffee trinken. Es bietet sich auch die Möglichkeit einen kurzen Spaziergang ins nahe gelegene historische Städtli Greifensee oder an den See zu unternehmen.


Abholung/Lieferung:
Sofern der Kunde eine Lieferung per Post wünscht wird das Gerät nach der Reparatur kostenpflichtig versendet. Wenn nichts anderes bestimmt wurde, wird das Gerät nach der Reparatur vom Kunden abgeholt.